Aktuelles



Seit Februar schulen wir nun in der Ria Formosa einer traumhaftschönen Natur und Lagunenlandschaft. Die Spots sind fast ausschließlich nur mit dem Boot erreichbar und somit genießen wir dieses kleine Privileg.

Natürlich gibt es auch am Algarve viele Spots, die mit dem Auto zu erreichen sind. Alvor, Carrapateira und Faro bieten Lagune, Welle und Meer. Der Algarve lässt die Sonne an 300 Tagen im Jahr scheinen, der Wind bläst oft aber nicht so stark und häufig wie in Tarifa, doch statt Ölraffinerien und kleinen Ausweichspots herrscht hier Weite und Schönheit.


Inzwischen hat mein guter Freund Otto die Schule übernommen und sie finden weiter Infos zum Kitesurfen am Algrave hier:
http://www.kite-algarve.com/








Jenseits der Horden von Sonnenanbetern fnden sich Oasen wie die Ilha da Culatra, der Pego de Inferno oder unser Photograph bei einer kleinen Kitepause am Spot.